SchulCampus Rostock-Evershagen

Gymnasium und Regionale Schule im Verbund

LOHRO-Ferienprojekt Tag 5

Am Anfang des Tages haben wir uns begrüßt, dann einen Kreis gebildet und Studioeroberung gespielt. Danach haben wir unsere Beiträge für unsere Sendung fertiggestellt. Dann haben Richard und Steve die Musik für die Sendung nach den Wünschen herausgesucht und in den Sendungsplan einsortiert. Richard hatte dann drei Nachrichten geschrieben und Steve hatte das Wetter vorbereitet. Beides wurde von Ihnen live in der Sendung vorgetragen. Anabel hat das Moderieren übernommen und am Vormittag sich mit Jens vorbereitet. Sebastian hat seinen Beitrag zugeschnitten.
Dann war es so weit mit der Sendung und die Sendung wurde nebenbei aufgenommen.
Nach der Sendung haben wir über die Sendung gesprochen und uns gegenseitig applaudiert.
Danach gab es Mittag und der Tag und die Woche sind zu Ende.

 

• Copyright © 2017 by: Schulcampus Rostock-Evershagen • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.