SchulCampus Rostock-Evershagen

Gymnasium und Regionale Schule im Verbund

Die Fairplay Soccer Tour macht auch 2017 wieder Station auf dem Schulcampus

Pressekonferenz der OSPA Rostock >> und der Deutschen Soccer Liga >> am 19. Dezember 2016:

Auch 2017 ist der Schulcampus Rostock-Evershagen wieder Projektschule der Fairplay Soccer Tour >>.

Das Street Soccer Turnier wird bei uns am Freitag, 16. Juni 2017, veranstaltet!
Zwei Tage später das Landesfinale Mecklenburg-Vorpommern in der OSPA-Arena >> in Rostock.

Das große Bundesfinale dann vom 20. bis 23. Juli 2017 in Prora >> auf Rügen >>.

Highlight der Pressekonferenz war der Auftritt der Campus-Rapper Masum und Jasko (Daniil konnte heute leider nicht dabei sein).
Sie werden am 16. Juni eine Eigenproduktion zur Tour erstmalig aufführen.

Teilnehmer der Pressekonferenz
René Tretschok >> • Fairplay-Botschafter Deutsche Soccer Liga
Karsten Pannwitt >> • Vorstandsmitglied der OSPA Rostock
Ronny Susa >> • Vertriebsmanagement OSPA Rostock
Sascha Seide >> • Account-Manager MasterCard Europe
Lennart Pentzek >> • Vereinsberater Sportjugend Stadtsportbund Rostock

Der Schulcampus war vertreten durch Andrea Krause (Didaktische Leiterin), Katharina Maciejewski (Fachleitung Sport), die CampusRapper Masum und Jasko sowie Gerald Tuschner (Schulleiter).

Übrigens: Anmeldungen >> sind ab sofort möglich ;-)
Aber keine Sorge: Bis 30 Minuten vor Turnierbeginn können die Teams sich melden!

Wir sehen uns am 16. Juni 2017! Da habt ihr doch sowieso nichts besseres vor :-)

 

 

• Copyright © 2017 by: Schulcampus Rostock-Evershagen • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.